Artdeco Glossy Lip Care

Dienstag, Dezember 28, 2010

Ich hatte einen Gutschein von Pieper und brauchte noch eine Kleinigkeit um ihn einlösen zu können, da habe ich zum Lippi von Artdeco gegriffen. Normalpreis 7,50 €. Viel für einen Pflegestift, okay für einen Lippi.

Da mir gleich klar war, dass es mit der Pflege nicht weit her sein kann, habe ich ihn als Lippenstift gekauft, und als solchen finde ich ihn auch schön. Er ist sheer und verleiht den Lippen eine tolle gleichmäßige Färbung und einen sanften Glanz. Er passt zu jedem AMU, Rouge, Lack, völlig egal.

Die Verpackung mag ich - glänzend, schwarz, ohne Schnickschnack. Es gibt diese Art von Lippenstiften auch mit viel viel Glitzer - me no likey, ich mochte diese Version in Creamfinish am liebsten.

Besonders pflegend finde ich ihn nicht, genauso pflegend wie Catrice oder p2 Lippis auch, da er schön cremig ist. Dabei ist er aber "leichter" und nicht so arg flutschig wie die p2 Lippenstifte. Länger als 1,5 - 2 Stunden hält er aber nicht durch.

Diese Lippenstifte sind definitiv keine Musthaves, aber auch nicht schlecht, da sie schön sheer sind und dabei leicht pflegend. Unter "Glossy Lip Care" verstehe ich dennoch etwas anderes, da ist die Bezeichnung wirklich falsch gewählt, finde ich. Bild auf den Lippen kommt am WE!

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}