Derzeitige Lieblingsdüfte

Samstag, Dezember 18, 2010

So sieht meine derzeitige Lieblingsduftauswahl aus:

  • MIRO Flower - schon alt, habe ich geschenkt bekommen, als mein Flower by Kenzo leer ging. Es ist quasi das billige Duft-Dupe. Leider hält der Duft nicht so lange wie beim Original, ich werde zurückkehren.
  • Lancôme Trésor in love - schön frisch, blumig. Hält sehr lange auf der Haut!
  • Yves Rocher Nature Millenaire - wird nicht mehr hergestellt :-((( und ist einer meiner absoluten Favoriten für den Winter schon seit Jahren. Das grüne Nature stinkt!
  • AVON Hervé Leger - ich habe den Duft gereviewed und mag ihn tatsächlich sehr gern ;-)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Trésor in love habe ich auch! Sehr schöner Duft und momentan mein Liebling :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe miro düfte habe 4 flakons von miro aber den von yr gibts ja nicht mehr wo hast du den her? ganz neidisch guck :-(

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}