Dior Addict Lippenstift Mauve Spectaculaire

Freitag, Dezember 17, 2010

Der Lippenstift war limitiert. Die herzallerliebste Isabelle von Beauty Addicted hat ihn mir abgetreten, da sie den Lippi wegen der Farbe nicht oft tragen würde.

Die Verpackung ist Dior-typisch klobig, recht groß, sieht aber toll aus. Man zieht den gesamten Stift aus der blauen Hülse und hat so einen schlanken Stift zum Auftragen. Sehr gute Lösung für diese Art von Verpackung. Der Lippenstift hält auch fest zusammen, er löst sich nicht.

Es ist mein erster Dior Lippenstift, sonst kenne ich nur die Glosse. Er riecht ein bisschen cremig, aber nur dezent. Mir fiel gleich auf, dass der Schaft recht kurz ist. Der Auftrag gelingt spielend leicht, der Lippenstift gleitet sanft über die Lippen. Man kann die Farbe sowohl dezenter, als auch etwas intensiver tragen. Auf den Lippen fühlt er sich sehr leicht an, nicht so als würde man einen Stift tragen. Die Tragezeit ist anständig, aber ich kann leider nicht sagen, wie lange (schätze 3-4 Stunden). Ich finde auch gut, dass er nach und nach verschwindet und man nicht plötzlich mit einem mauvigen Rand da sitzt und sonst keinen Lippenstift mehr drauf hat.

Zuerst hatte ich Sorge wegen dem Pearl, den man oben auf den Bildern auch sieht. Sowas finde ich generell eher nicht schön. Aber auf den Lippen kommt er doch hübsch heraus:

Ich finde die Farbe sehr hübsch zu rosigen AMUs, oder auch dezenten Smokey Eyes in Grau. Ich meine, eine ähnliche Farbe von alverde zu besitzen, ich werde dem mal nachgehen ;-) Generell kosten die Dior Addict Lippenstifte 28,00 €. Kein Schnäppchen.

Wie findet ihr den Dior Lippenstift?

  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. die farbe auf den lippen sieht schön aus. deine lippen selbst sehen auch toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Verdammt! Das ist eine Farbe, die absolut in mein Beuteschema passt. Hoffentlich hast du Recht mit nem ähnlichen Lippie von Alverde... :)

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Alverde-Variante bin ich gespannt.
    Die Farbe ist sehr, sehr schön! <3

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr schön aus :)

    muffin <3
    http://sophisticatedmuffin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Das mit dem Alverde-Lippenstift würde mich auch interessieren.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}