Dior Spring Look 2011

Sonntag, Dezember 19, 2010

Diors Lidschatten sind für ihre gute Qualität bekannt und geliebt. Von den 5 Couleurs Paletten gefällt mir die 1. am besten, die würde zu meinen blauen Augen auch sehr gut passen. Von den unteren 4er Paletten kann mich keine so richtig begeistern, aber dafür gefällt mir die Farbe vom Single Lidschatten sehr gut. Den werde ich mir gern mal ansehen, wenn er bei Pieper erhältlich ist (und hoffe, dass er dann bei einer 50 % Aktion dabei ist - hehe).

Die Diorshow 360° war groß angekündigt und der Start wurde dann verzögert. Ich war damals schon sehr gespannt und guck mir die mal an! Den Lack finde ich langweilig, ich trage (fast) kein Grau auf den Nägeln. Mir hätte zu dem Look Rosa oder Pink gefallen.

OMG, die Farben des Serum de Rouge! Wahnsinnig schön. Ich bin von meinem Serum de Rouge sehr begeistert. Auch die Lippenstiftfarben mag ich, schön frisch, wird vielen stehen. Ist das silbrigglitzernder Gloss?

Was sagt ihr zum Dior Look? Sprechen euch die Farben an? Oder ist Grau nichts für euch im Frühling?

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Mir gefällt die erste Palette auch am besten. Ich habe die Mascara Diorshow und bin sehr zufrieden damit.
    Bis auf den Nagellack finde ich alles bisher sehr ansprechend :-)

    AntwortenLöschen
  2. diese prägung hatte doch auch die letzte mac le im lidschatten...

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}