essence Metallics Lippenstift

Mittwoch, Dezember 22, 2010

Der Lippenstift gehört(e, teilweise steht die LE ja noch) zur Metallics LE von essence. Zunächst habe ich den Lippenstiften keinerlei Beachtung geschenkt, aber nachdem ich eine Review und einen Swatch bei der lieben Jadeblüte gesehen habe, habe ich ihn für die 1,95 € doch noch mitgenommen.

Spannend finde ich ihn vor allem über anderen Lippenstiften oder als Basis mit einem Gloss drüber. Aber auch solo erschien er mir dann tragbar, zu einem etwas stärkeren AMU vielleicht?

Leider ist er an mir dann nicht mehr so toll wie an Jadeblüte :-(

Da ich ihn jetzt aber schon habe, werde ich verschiedene Kombis mit ihm probieren, verschiedene Lippies als Basis oder in Kombination mit Gloss. Ich zeigs dann gern hier, wenn Interesse besteht.

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ahh, cool, aus genau dem gleichen Grund habe ich mir den Lippenstift letztens aus der Grabbelkiste für ein Euro geschnappt, fand den swatch bei Jadeblüte echt super ^_^. Bin sehr zufrieden mit dem Stift =).
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    genauso hab ich mir das auch gedacht, als ich mir den Lippenstift zulegte! Über anderen L. sieht er wirklich toll aus, gerade zur Weihnachtszeit :)

    Ich hätte ihn mir noch etwas intensiver gewünscht, ich fand von der Fabulous Felines-LE von MAC den Lipglass "Schemer" so toll (bei Temptalia)!

    http://tausendschoenchen-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der sieht ja auf den Lippen tatsächlich viel besser aus als gedacht! "So" hätte ich ihn nie beachtet oder gekauft . Aber der sheere Goldschimmer ist wirklich sehr schön.
    Ich glaube, ich muss mal zum dm schleichen ;-D

    AntwortenLöschen
  4. sieht ja doch nicht so freaky aus, wie ich dachte.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}