AMU

Festliche Looks: leichte Smokey Eyes mit Glitzeralarm

Donnerstag, Dezember 23, 2010



Mein zweiter Looks besteht aus vor hochpreisigen Stücken und soll leichte Smokey Eyes mit Funkelglitzi und pinken Lippen darstellen. Ignoriert auf dem "Das braucht ihr" Bild den BB Lippi, habe mich spontan umentschieden und zu Pink gegriffen.



Smokey Eyes Palette von Lancôme, Pink Designer Palette von Dior (nur der Glittertopper), Hypnôse Precious Cells Mascara von Lancôme, alverde Highlighterstift, Artdeco Base, Gelliner, Astor Puder, Highlighter von Lancôme, Rouge von MNY, pinker Lippenstift + Gloss von alverde


Wie gefällt euch die Idee an Weihnachten mal bewusst kein Rot zu tragen?

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Toller Look :) Naja also ich werde an Weihnachten einen Rot-Orangenen Lippenstift mit total viel goldenem Schimmer tragen, von YR, schau:http://marias-beauty-page.blogspot.com/2010/08/yves-rocher-lipstick-impression.html

    Der hält total lange und ist gerade deswegen toll für Weihnachten :>

    xoxo Maria
    PS: Auf meinem Blog läuft gerade eine Adventsverlosung, schaut doch vorbei ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich will dir ja nicht zu nahe treten,aber das amu sieht richtig billig und unmöglich aus,du hast keine ahnung vom schminken

    AntwortenLöschen
  3. Die Pigmentierung auf dem Auge sieht in der Mitte ziemlich karg aus. Würde mir selbst so nicht gefallen. Den roten Lippie find ich aber passender zu diesem Look, statt den pinken.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}