Festliche Make Up Looks

Samstag, Dezember 18, 2010

Wisst ihr schon alle, wie ihr euch zu Weihnachten und Silvester zurecht machen wollt? Ich noch nicht und da hatte ich die Idee, ein paar Looks als Inspiration zu posten. Dazu habe ich mir noch ein paar nette Mädels ins Boot geholt (Vielseitigkeit ist ja alles). Wir zeigen euch AMUs bzw. Looks, die mit günstiger oder mit hochpreisiger Kosmetik geschminkt wurden. So ist für jeden was dabei!
Akquirieren konnte ich :D

Los geht's ab Montag und ich hoffe, ihr könnt euch bei uns ein wenig inspirieren lassen! Und wenn nicht: nette Bilder gucken macht doch auch Spaß! :D

Wenn ihr noch Fragen oder Wünsche habt, immer her. Eine liebe Leserin fragte schon nach einem echten Gold-AMU und das werde ich auch machen! Wenn nicht zu Weihnachten, wann dann? ;-)

You Might Also Like

2 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}