Florena Handkonzentrat Sheabutter & Bio-Arganöl

Dienstag, Dezember 21, 2010

Ich habe die Handcreme eigentlich für meinen Freund gekauft. Er hat sehr sehr trockene Hände jetzt in dieser Jahreszeit und HASST es, wenn Cremes nicht schnell einziehen. Die Sante Handcreme, die er für gewöhnlich benutzt, ist nicht mehr ausreichend pflegend gewesen. Daher habe ich das Florena Konzentrat eingepackt. Er hat es noch nicht benutzt, dafür aber ich :D



Da es ein Konzentrat ist, braucht man sehr wenig. Es lässt sich ganz gut verteilen, obwohl es so fest ist. Vom Duft bin ich kein Fan, aber er ist okay. Es zieht auch erstaunlich gut und schnell ein.
Das Konzentrat pflegt die Hände wirklich gut. Ich benutze die Creme nur abends (obwohl man sie gut tagsüber nehmen könnte, immerhin zieht sie gut ein) und am nächsten Morgen habe ich gut gepflegte Händchen. Aber es geht definitiv noch besser, daher werde ich sie nun meinem Freund überlassen.

Das Konzentrat habe ich bei dm für um 1,75 € gekauft.

Für Interessierte habe ich hier noch die Inhaltsstoffe:

Was ist eure Nr. 1 Handpflege? Schonmal das Florena Konzentrat gehabt?

  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. das klingt auch nach etwas für mich. muss ich gleich mal schauen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin eigentlich jemand der sich nie die Hände eincremt, hab da irgendwie nie n bezug zu gehabt und wenn ich eine creme kaufen wollte, wusste ich nie welche weil es ja auch dutzende gibt...
    Aber dann gabs ja bei DM dieses tolle schminktäschen mit 2-3 pröbchen drin und darin war auch die Florena Handcreme Aloe Vera enthalten und ich bin total begeistert, sie pflegt meine zeitweise trockenen Hände eindeutig, duftet relativ dezent udn angenehm und zieht schnell ein und ist absolut nicht dünnflüssig oder so, sondern schön fest. Ich finde sie super ♥
    Meine Handcreme Nr. 1

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin momentan auch auf der Suche nach einer Handcreme. Ich benutzt momentan die Alverder Macadamianuss Körperbutter, aber die bringt bei mir gar ncihts...

    AntwortenLöschen
  4. ich benutz gerade zum testen eine handcreme von essence(mit grünem tee)
    aber ich bin immer noch auf der suche nach "meiner" handcreme, weil meine hände immer so schnell so trocken werden>.<

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese rosa-farbene von P2 .. die ist wirklich meine Nummer 1 .. und ich habe im Winter echt öfter mal soga aufgeplatzte Haut an den Fingerknöcheln =(

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}