Lackiert: Calcium Power Gloss "Rose Gloss"

Freitag, Dezember 31, 2010

Entschuldigt die Tipwear, ich trage den Lack nun 3 Tage und kam erst heute zum Fotografieren. Der Lack ist eher sheer, ich trage 2 Schichten. Durch die leichte Jelly-Konsistenz lässt er sich aber super verteilen und trocknet auch ohne Schnelltrockner rasch. Man sieht noch leicht die Spitzen durch, ich weiß nicht, ob eine 3. Schicht das beheben würde.

Ich bin zufrieden mit meinem Kauf, Farbe und Haltbarkeit sind gut! Ich finds lustig, dass sich so viele (Blogger) den Lack gekauft haben :D

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. wuuuuuunderschöne farbe :) bei uns war die schon total ausverkauft :/

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}