Lackiert: OPI The show must go on

Dienstag, Dezember 21, 2010



OPI The show must go on ist einfach wunderschön! Ich bin wieder hin und weg gewesen von der Textur. Die erste Schicht ist sowas von sheer und die zweite macht es dann komplett deckend. Trocknungszeit ist völlig okay, diesmal habe ich ohne Schnelltrockner gearbeitet, ich hatte Zeit ;-)

1 Schicht p2 Unterlack
2 Schichten OPI

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. schön, sieht irgendwie "edel" aus :-) Lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott O.o Ich muss ihn haben !

    Der Lack sieht ja wirklich wunderschön aus O.o

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist eindeutig der schönste Lack aus dem Burlesque-Set. :) Das ist eindeutig mein Weihnachtslack, ich mein, rot und gold...? :)

    AntwortenLöschen
  4. Warum zur Hölle hab ich den nicht auch bestellt????

    AntwortenLöschen
  5. der lack hats mir angetan, der ist ja einfach WOW!

    AntwortenLöschen
  6. könnte das ein dupe zum 'bad fairy'-lack aus der venomous villains von mac sein? :)
    oder hab ich den falsch in erinnerung? ;D

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss sagen ich bin auch hin & weg!
    Richtig schöner Lack :) wuha <3

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal eine geniale Farbe! Sieht wunderschön aus <3

    AntwortenLöschen
  9. Ohja, der ist wirklich toll und passt so gut zu Weihnachten! :)

    AntwortenLöschen
  10. Den Lack habe ich auch, er ist einfach der Schönste, den ich je auf den Nägeln hatte, ich bin ziemlich verliebt und werde ihn Weihnachten tragen :]

    AntwortenLöschen
  11. Würdest Du vielleicht alle Lacke aus dem Set in einem Post zeigen, damit man die mal vergleichen kann? Ich schleiche da schon ein Weilchen drum herum. ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Emily, ich habe einen Lack aus dem Set noch nicht lackiert. Soll ich die drei bisher getragenen eimal posten, oder reicht es dir, wenn ich alle 4 mal getragen habe?

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin zwar nicht emily, aber könntest du die drei bisher getragenen schon mal vorab zeigen? *neugierig bin* Das gezeigte Rot sieht umwerfend aus!!

    AntwortenLöschen
  14. Hauptsache rote Lacke bringen mich zum Dahinschmelzen... *.*

    AntwortenLöschen
  15. Sieht echt super aus .. obwohl ich orange-Töne normalerweis enicht so sehr mag .. aber wie der changiert! <3

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}