Lackiert: OPI Take the Stage

Sonntag, Dezember 05, 2010

Ich war ganz überrascht, nach 2 normalen Schichten hat Take the Stage super gedeckt. Mit Schnelltrockner trocknete er auch super und bisher (2 Tage) hat er noch genau 0 Abnutzungsspuren. Dulce de Leche (leider kein Foto, kommt dann beim 2. Lackieren) habe ich 5 Tage (!) getragen, am 5. musste er dann aber auch wirklich runter. Leider ist das Lackieren mit diesen sehr kleinen Pinselchen nicht so komfortabel, aber es geht.

Außerdem gesehen: "mein" Miniset gibts bei Douglas für 12,95 €, da kann man problemlos zuschlagen. Leider gab es das 2. (welches nur aus Rottönen besteht) nicht, sonst hätte ich mir das auch geholt.

  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. wow, schöne farbe. ich liebäugle auch schon mit dem miniset :)
    aber wusste gar nicht das es 2 verschiedene gibt?! muss ich mal genauer nachschauen oder fragen..

    AntwortenLöschen
  2. ahh habs grad in ebay gefunden... da is auch der dunkelste ton drin *.*
    na dann schau ich doch mal nach dem set, obs das bei mir im douglas gibt^^
    gut das dus erwähnt hast ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab "dein" Set gestern im Douglas in der Hand gehabt, aber alles nicht so meine Farben, oder ich hab sie eben schon^^
    Würde so einen OPI Lack ja wirklich gerne mal testen^^

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr schöner Farbton - lenkt richtig vom doofen winterwetter ab :o)

    LG

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}