Lackiert: p2 Creme Velvet

Mittwoch, Dezember 01, 2010



Der Lack ist aus der Ready to Wear LE und sooooo schön! Ich trage 2 Schichten, weil eine nur ungleichmäßig gedeckt hat. Die Fotos sind im Kunstlicht entstanden, ein kleiner Ticken Rosa fehlt auf den Bildern. Der Halt war gut - 4 Tage habe ich ihn getragen.

1 Coat p2 Unterlack
2 Coats p2 Creme Velvet
1 Coat p2 Überlack

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Schnieke, ich mag sehr gerne Nude Hands!!

    AntwortenLöschen
  2. ohne das rosa, dass ja auf dem Foto fehlt, würde ich ihn wirklich schön finden =)
    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe und toll,dass er so lnage hält. Die Farbe erinnert mich etwas an den einen nude-farbenen von OPI, irgendwas mit tickel my frencey (o.ä.)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}