Lancôme Pop N' Palette Pop N' Copper

Mittwoch, Dezember 08, 2010

Bei Pieper reduziert ergattert: die limitierte Lancôme Palette aus dem letzten Look. Es gab auch eine grüne Variante, die mich noch mehr angesprochen hat, aber da war der schimmrig-glitzige Petrolton nicht so toll pigmentiert und eher krümelig beim Swatchen. Ich wollte keinen Fehlkauf riskieren, daher wurde es diese Palette. Mein aktuell getragener Lack (Take the Stage von OPI) hat mich animiert ;P

Die Verpackung ist natürlich wunderschön wertig gestaltet mit einer goldsilbrigen Oberfläche mit lauter Punkten drauf und der kleinen süßen Lancôme Rose unten rechts. Außerdem sind 3 Applikatoren dabei, einer davon zum Auftragen eines Lidstriches.

Farben: heller Champagnerton, mattes mittleres rotstichiges Braun, schimmriger Braunton, glitzeriges sehr rötliches Kupfer

Für jede Farbe sind nur 0,7 g enthalten, das ist okay für eine Palette aber generell eher wenig (Vergleich: MAC Lidschatten hat 1,5 g, essence Lidschatten meist um 3 g). Die Pigmentierung und Textur ist der Wahnsinn, alle sind sehr samtig, der matte Lidschatten ein Traum in seiner Art, die sind ja generell gern mal schwierig. Am absolut tollsten finde ich den Kupferton, da denke ich direkt an das Wort "vibrant", so schimmrig und strahlend ist er.

Swatches

  • Share:

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Die Palette wäre mir zu warm aber hübsch ist sie allemal... Ein MAC Lidschatten hat inzwischen nur noch 1,3g *psst* ja die haben uns heimlich abgezockt.

    AntwortenLöschen
  2. @Lila
    Das gleiche habe ich direkt wegen mir gedacht ;-) Wäre mir völlig zu warm, sie ist aber total hübsch!
    Vorallem das Grau finde ich total hübsch.

    Ein guter Kauf Liebes :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben!!

    Die Palette sieht von der Farben her echt toll aus ^^

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  4. Der kupferfarbene sieht fast aus wie rushmetal von MAC^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich schon auf deine AMUs damit, die farben passen toll zu Dir! :)

    AntwortenLöschen
  6. sieht cool aus

    schaut mal auf meinem blog vorbei, hab nen kleinen tag gestartet "blick aus meinem fenster". wer mitmachen möchte, einfach kommentar auf meiner seite hinterlassen, würd mich freuen :). sorry für den spam

    www.coconut210379.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Noch 26 € habe ich bezahlt ;-)
    Danke ihr Lieben, ich finde sie auch hammertoll, habe mich schon 2 Mal damit geschminkt. Hoffe, dass ich am WE Fotos machen kann.

    Echt, MAC hat nur noch 1,3 g? Huch!*-*

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne Farbzusammenstellung - mag die warmen Farben sehr - freue mich auf Amus von dir
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}