L'Oréal Indefectible Lidschatten

Dienstag, Dezember 28, 2010

Bild via cosmoty.de

Diese Lidschatten sind ganz neu im Sortiment von L'Oréal. Heute habe ich mir die mal bisschen genauer angesehen und habe einen Dupe-Verdacht!

L'Oréal preist diese Lidschatten als die superdupermega Innovation an, die 24 h auf den Lidern halten soll. Aha. Egal. Ich fand vor allem die Farben und das Schimmern, Glitzern, Leuchten interessant! Außerdem hat mich die Art der Verpackung als auch die Textur extrem an die Ombres Magnetique von Lancôme erinnert, die ich beim Lancôme Event (btw, hättet ihr da gern noch einen Bericht? Gab ja schon tolle bei I&A, magi-mania, Beauty Addicted...) getestet habe.

Es gibt 8 Nuancen, alle hübsch, manche sogar richtig toll. Ich habe probeweise einmal mit einem Finger in das Töpfchen getippt, das ist das Ergebnis (Farben durch Handycam und künstliche Belichtung nicht ganz farbecht, aber Leuchten, Deckkraft stimmt):

Die Textur ist etwas außergewöhnlich. Es sind pudrige Lidschatten, die aber nicht so fest gepresst sind und sich (auch) daher ganz samit, fast schon cremig am Finger anfühlen. Ich bezweifle nicht, dass man sie gut mit einem Pinsel auftragen kann. Die Farbintensität ist der Wahnsinn!

Die Tiegelchen kosten 9,95 € bei dm.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. wirklich schön, ich würde mir auch gerne einen davon kaufen, aber 10euro finde ich echt teuer :(
    außerdem ist loreal alles andere als meine lieblingsmarke, ich wurde schon oft enttäuscht :(
    lg, verena :)

    AntwortenLöschen
  2. SO TEUR??? Ich hab lange nach einem Post über die Dinger gesucht, vorallem den Preis (bei DM stehts ja nicht..) aber das ist ja wucher und total übertrieben!! hatte mich in den lilanen verliebt.. die Farbabgabe ist echt bombe.. aber für das Geld kauf ich mir lieber einen MAC Lidschatten ;))

    AntwortenLöschen
  3. Zwar verdammt teuer für Drogerieniveau, aber ich schätze mal, dass die Qualität da schon ausnahmsweise was mitzureden hat. Vielleicht wandert bald mal so ein Teil in meine Sammlung.

    AntwortenLöschen
  4. Joa .. sieht nicht schlecht aus .. aber für den Preis kauf ich mir dann doch lieber 3 MAC-Piggie-Abfüllungen ;D

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch schon länger nach einem Post darüber gesucht, danke :))
    Die Swatches sehen gut aus, ich werde die auch noch mal näher betrachten.
    In Frankreich habe ich die Lidschatten sogar für 13,95 EUR gesehen, echt superteuer für eine Drogeriemarke!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}