MAC Cham Pale LE (Januar 2011)

Donnerstag, Dezember 16, 2010

Ich habe gesündigt! Diese LE gefällt mir anhand der Fotos und bereits gesehener Swatches so gut, dass ich nicht an mich halten konnte und bei Hana per e-Mail (brainy24 @ yahoo.com) vorbestellt habe. Am 26.12.2010 ist die Kollektion in den USA erhältlich und ich habe bei Hana bestellt

  • Caviar Dreams Quad (Farben: Retrospeck (meinen werde ich dann verkaufen - Interesse?), Brule, Et tu, Bouquet? Caviar Dreams)
  • Special Reserve Highlight Powder in Rose Ole
  • Lippenstift in Quiet, Please

Ich wollte mich nicht wieder zu Tode ärgern, etwas nicht gekauft zu haben, wie beim Fresh Salmon Lippenstift. Fotos der Kollektion gibts bei MACkarrie und hier die Swatches bei Karla Sugar.

Interessiert euch die LE? Oder zu nude?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Nude generell super, aber spricht mich jetzt nichts wirklich an.. Da greife ich lieber bei MUFE zu ;)

    AntwortenLöschen
  2. Musst Du das eigentlich jetzt schon bezahlen? Weil sie ja erst im Februar verschicken wird?

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich habe es bereits bezahlt.
    Fand ich auch eher doof, aber naja :-/
    Ich wollte nicht riskieren nichts zu bekommen (hier in D) und habe es deshalb auf mich genommen...

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt schon. Ich wollte eigentlich auch bestellen, aber ich bin mir gar nicht soo sicher, ob es wirklich billiger ist dieses Mal, weil die Highlighter 33$ kosten. Kann man hier irgendwo rausfinden, wieviel die hier kosten werden? Die MSFs von In the Groove haben hier ja 26Euro gekostet, denkst Du dass das wieder der Fall sein wird oder werden die Dinger mehr kosten?

    AntwortenLöschen
  5. Hier werden die Highlighter 27 € kosten!

    AntwortenLöschen
  6. finde die LE auch total ansprechend. höchstwahrscheinlich wird die palette gekauft :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}