Mein neuer Stolz :D

Montag, Dezember 13, 2010

Ich war immer total zufrieden mit meinem heiß geliebten Samsung F480i in weiß. Es funktioniert tadellos, ich finde es reagiert gut aufs "Touchen" (ich hasse schwerfällige Touchpads/-oberflächen) und sieht gut aus, wie ich finde. Dennoch war es Zeit für was Neues, denn für mobiles Internet ist das Samsung nicht gut geeignet finde ich.



Habe mich gegen das iPhone und für das neue htc Desire HD entschieden, mein Weihnachtsgeschenk an mich! ;-) Ich entdecke jetzt gerade ganz viel, hoffentlich komme ich zurecht mit dem Schätzchen.

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Ist das das mit der qwertz Tastatur zum rausklappen?
    Da bin ich ja mal gespannt ob du zufrieden bist, mit dem liebäugel ich nämlich zur Vertragsverlängerung im Frühjahr auch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Nein, keine Quertastatur, diese mag ich gar nicht, komme ich nicht mit klar. Hier ist alles touch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich klasse, daß Du dem Iphone Hype getrotzt hast. Ich auch , und mit meinem Samsung Wave bin ich mehr als zufrieden! Wer braucht schon ein Iphone? ;-P
    Schönes HTC, viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der Quertastatur ist das HTC Desire Z :-)

    Das HD ist ganz schnicke, verkaufe ich gerne an meine Kunden :-)

    LG
    http://lavitanonetuttaroseefiori.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. omg es ist wunderschön.. ich hab das HTC HD2 ... und ich wünscht ich hätte gewartet bis die Desirée draussen ist <3

    AntwortenLöschen
  6. wohoooooooooo :)
    Nächsten Monat bekomm ich endlich das iPhone...

    AntwortenLöschen
  7. Oh, cool, nächsten Monat schon! Ich konnte nicht mehr warten,, Vertragsverlängerung wäre eigentlich erst im Oktober 2011 gewesen!! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja schick aus! Ich guck auch schon nach einem neuen, denn mein Vertrag wird auch demnächst verlängert. Ich hab bis jetzt auch das f480 aber in rosa :D

    AntwortenLöschen
  9. Habe das HTC Desire Z (das ist das mit der QUERTZ-Tastatur)und bin super zufrieden.
    @Jazz, schade, soweit ich weiß ist deins mit WIndows Mobile - die Desire Serie ist mit Android. Meiner Meinung nach der bedeutende Unterschied.
    Ahja, wer braucht eig. ein Iphone? - Ich auch nich...

    AntwortenLöschen
  10. HTCs sind was tolles! Ich selber hab das HTC Tattoo!
    Ist das mit Android? Wenn ja, dann lad dir im Market mal Angry Birds runter, das ist super! :D

    AntwortenLöschen
  11. hey..

    ich habe mir das handy am mittwoch geholt und ich liebe es jetzt schon ;) gute wahl..

    LG

    AntwortenLöschen
  12. sehr schick! und ja, angry birds ist super ^^

    AntwortenLöschen
  13. Das Telefon hab ich auch (@strandfynd).
    Wenn was ist, frag ruhig!

    AntwortenLöschen
  14. hihi, wie lustig xD..

    ich hatte auch vorher das samsung f480 und hab mir vor 3 wochen auch dass htc desire hd geholt :).. und ich bin immer noch total glücklich damit, es ist einfacht toll :D..

    AntwortenLöschen
  15. @Miquaela: GEnau.. DAS ist der kleine aber entscheidende Unterschied... und ich hätte warten sollen... ICH HASSE win mobile mittlerweile :D

    Next phont to go is Desire Z!

    AntwortenLöschen
  16. lol, hab mir heute auch grad ein neues handy zugelegt. bei mir wars das samsung wave.
    viel spaß die damit.

    Stellata
    http://stellata-talking.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}