Mein Weihnachtslook 2010

Sonntag, Dezember 26, 2010

Ich hoffe, ihr hattet alle ganz wunderbare Weihnachten und seid nun schön erholt. Oder habt ihr die kommende Woche noch frei? Ich muss (leider) wieder arbeiten ;-) Vielen Dank an alle für die lieben Weihnachtsgrüße!

Meine Weihnachtsnägel habe ich ja schon gezeigt - OPI Rising Star - passend dazu habe ich ein goldenes AMU gewählt und Engelslöckchen :D Mein Freund hat mir passend dazu den tollen Wella Curl Styler geschenkt, den ich noch vorstellen werde. Tolles Teil.


Produkte

  • Artdeco Base
  • goldener und leicht grünlicher Lidschatten aus der Zoeva Metallic Stones Palette (viel weniger Fallout mit dem alverde Pinsel!)
  • brauner Lidschatten aus der Your Wild Side LE von p2, stark verblendet
  • oliviger Kajal aus der Your Wild Side LE von p2
  • Bobbi Brown Gelliner Mahogany Ink
  • Alterra Volume & Curl Mascara
  • alverde Kompakt Make Up
  • Astor Puder
  • L'Oréal Rouge Rosewood
  • alverde Tube Gloss Kirsch

Nicht schimpfen, war mein 1. Mal mit dem Curl Styler und ich hab generell null Erfahrung in Sachen "Hairstyling". Hab einfach wild irgendwelche Locken eingedreht :D

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. hihi.. ein struwwelpeter.. ;D so sah ich auch beim ersten mal aus!
    tolles amu :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese wuscheligen Locken nicht schlimm, ganz im Gegenteil. Steht dir wirklich gut! :D

    AntwortenLöschen
  3. Für den ersten versuch sieht es doch schon gut aus, ich liebe diesen Undone Look ;)
    Das AMU gefällt mir sehr gut passt toll zu Deinem Typ.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    super schönes Make-Up, gerade das Amu. <3
    Würde gerne meine grünen Augen, gegen deine blauen tauschen, nur um auch mal gold tragen zu können. :/

    Im übrigen, die Wuschellocken stehen dir super, und wer will schon perfekte Korkenzieherlöckchen?^^

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Locken sehen aber total süß aus ♥

    AntwortenLöschen
  6. die locken stehen dir echt gut mensch

    AntwortenLöschen
  7. Ich schimpfe bestimmt nicht - ich finde nämlich, dein Styling sieht echt toll aus! :-) Steht dir echt super!!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}