Neue alverde Pflege für die Haut ab 20

Freitag, Dezember 03, 2010





Ab Ende Dezember gibt es frischen Wind im alverde-Pflegeregal: eine neue Pflegeserie für die Haut ab 20! Das finde ich richtig super, sehr interessant. Ich bin mit der Creme für jede Haut schon sehr zufrieden, muss ich sagen, dennoch spricht mich die neue Serie an. Ich bin 23, also genau im Testalter.

Alterra bietet ja auch eine Pflege für junge und beanspruchte Haut an, die bereits leichte Fältchen und Linien zeigt, aber noch keine Anti-Aging Produkte benötigt, eben wie die Haut ab 20. Ich hoffe sehr, dass sie noch eine entsprechende Augenpflege anbieten werden.

Auch sehr interessant für mich: das Serum! Ich kenne mich mit Seren im Allgemeinen nicht aus, benutze momentan allerdings das Génifique von Lancôme (was ich liebe!). Da würde mich das von alverde schon sehr interessieren.

Preislich schätze ich die Cremes um 3,25 €, das Serum um 5 € ein.

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Das Serum finde ich auch sehr interessant. Berichte dann auf jeden Fall mal, wenn du es hast. :)

    AntwortenLöschen
  2. das serum interessiert mich auch am meisten. werde es mir vielleicht kaufen wenn es das gibt

    AntwortenLöschen
  3. Das Serum möchte ich auch unbedingt ausprobieren!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}