Nivea Einkauf bei dm

Dienstag, Dezember 28, 2010

Unglaublich! Sonst sah ich weit und breit kein Schwein/Mensch vor dem Nivea Regal, aber Montag (nachdem am Morgen! desselben Tages der 50 % Sale startete) passte am Abend das gesamte Nivearegal bzw. seine Überreste in 2 Schublädchen. Etwas verwirrt stand ich nun dort, ich wollte eigentlich noch ein pure & natural blush ergattern.

Am Mittag hatte ich in einem abgelegenen dm noch Folgendes sichern können, aber da sie nie die komplette Theke der pure & natural Reihe bekommen haben, gab es nur wenig für mich von Interesse:

Die Farben sind verfälscht, Lidschatten ist vanillefarben und der Lippi pflaumig, Lack rosé-pink.

Besonders interessant schienen Mascaras und Foundations zu sein, da gabs keine mehr, eine Verkäuferin hat selbst einen Hamstereinkauf gemacht und mind. 6 Mascaras zur Kasse getragen :D Am unbeliebtesten erscheinen mir die Glosse, da lagen noch total viele im Körbchen rum.

Den Blush habe ich immer noch nicht, aber ist ja auch nicht so schlimm. Mich hätten noch ein paar andere Lidschattentöne interessiert, die hätte ich auch super verschenken können, die hatten eine schöne Textur.

Habt ihr euch auch was gesichert?

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Das ist ja heftig. Ich werd mich morgen mal aufmachen und schauen, ob ich was Hübsches finde.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zugeschlagen gehabt. Der Nagellack war bei mir auch dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. bei uns gab es die 50% gar nicht ganz schön happig ^^

    AntwortenLöschen
  4. weißt Du, was ich total witzig fin de?
    Habe bestimmt schon 3 Postings in verschiedenen Blogs über den Nivea-Sale gelesen. Und rate Mal - jede von euch hatte den pinken Nivea Lack gekauft :-D Voll gut. Ich hab ihn auch mitgenommen... *g*
    Liebe Grüße,
    Melody

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die Theke auch total abgegrast :-D Ausbeute siehst du auf meinem Blog, aber nur, wenn du magst. Soll keine Werbung sein. Ok, ich verstricke mich :-D Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hier gab's das Blush noch, glaube ich. Gab's da verschiedene Farben oder nur eine, die du suchst?
    Soll ich mal für dich gucken?
    Hab leider nichts gefunden. Ich fand den korallenen pure&natural Lippenstift gut, aber er gab kaum Farbe ab.
    LG
    Bellide

    http://tausendschoenchen-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Also bei meinem dm war eig noch alles da - außer die Foundations .. die waren fast restlos geplündert!
    Ich habe mir noch ein Back-Up meines gelibetes Chantal Thomass Rouges gesichert *herz*
    Beim Müller war allerdings (noch?) nichts von Reduzierung gestanden...

    AntwortenLöschen
  8. Ich war leider zu spät, und es war nix spannendes mehr da, bzw bis auf die Glosse war total leergeräubert. Aber ich hab seltsamerweise eine verschweißte Mascara ergattern können. Das hat mich sehr gefreut, da mich die meisten Mascara sehr enttäuschen, und für 5 Euro kann man es ja mal probieren :)

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns waren noch super viele Mascaras da, aber die Blushes waren auch fast alle weg =(
    Ich wollte nämlich auch einen haben =/

    LG
    Mika

    http://coffee-n-stories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. ahh den lippenstift hab ich mir auch gekauft :D
    der macht schöne volle lippen mit nem passenden lipliner...

    schau doch mal bei meinem beauty-blog vorbei wenn du lust hast =)

    http://GlossyGlamGirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}