Nivea pure & natural Lippenstift "Spiced Plum"

Freitag, Dezember 31, 2010

Ihr kennt ja meine Vorliebe für dunkle Lippies, die meist leider nicht sonderlich gut im Alltag tragbar sind, auch wenns da sicher Unterschiede gibt. Im Büro kann ich allerdings schlecht mit pflaumenfarbenen Lippen antanzen ;-)

Der "Spiced Plum" aus der pure & natural Reihe von Nivea ist ein tragbarer Pflaumenton, der auch in den Alltag passt, super. Dabei mag ich auch die Konsistenz, die nicht kriecht und bleibt, wo sie hingehört. Sicher geht man mit einem durchsichtigen Lipliner (von p2, Artdeco...), aber auch ohne hält er gut. Haltbarkeit gefällt mir mit rund 3 Stunden auch.

Lippenswatch:

Für rund 5 € ein super Lippenstift, ich würde sehr gerne mal eine komplette pure & natural Reihe sehen, vielleicht würde mir da noch etwas gefallen! Hier mal mein gesamter Einkauf (besseres Bild), von den Sachen kommen noch Reviews, Tragebilder:

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. oooooh, die farbe find ich auf den lippen wirklich wunderschön *_*

    AntwortenLöschen
  2. richtig geile farbe :)
    sieht sehr natürlich aus *.*

    guten rutsch ;)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}