OPI Burlesque Miniset: Zusammenfassung bisher

Mittwoch, Dezember 22, 2010

Auf Wunsch hier die Zusammenfassung der drei bisher lackierten Lacke aus dem Miniset (auch bei Douglas für 12,95 € zu bekommen)


Take the Stage

Ali's Big Break

The Show must go on

Es fehlt Rising Star (Goldglitter)

Meine Favoriten sind ganz klar die beiden Rottöne, die sind einfach super und daher auf meiner Wishlist für "in groß" ;-)

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. "The Show must go on" ist einer der schönsten Lacke, die ich in letzter zeit gesehen habe.. *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ich find auch "the show must go on" besonders schön. Mach mal noch Swatches vom "Rising star".
    Ich mag übrigens die ganzen Glitterlacke wahnsinnig!

    AntwortenLöschen
  3. "The Show must go on" ist einfach der aller aller schönste aus der Burleque Kollektion und das obwohl die ganze Kollektion schon der Hammer ist.

    AntwortenLöschen
  4. Ich find The Show Must Go On auch total schön. Ist er ein bisschen ähnlich zu den Accessorize-Lacken, Pink Spice vielleicht?

    AntwortenLöschen
  5. die lacke sind so gut gelungen, wahnsinn

    AntwortenLöschen
  6. ich schließ mich an. the show must go on ist wunderbar!
    brauch ich auch! :D

    AntwortenLöschen
  7. the show must go on, eindeutiger Gewinner! :D
    Der ist so traumhaft schön :*

    AntwortenLöschen
  8. ich find alle lacke sooo schön dass ich sie mir holen will!

    einfach zauberhaft und perfekt für die weihnachtszeit=D

    AntwortenLöschen
  9. Genau dieses Set habe ich mir eben gekauft, weil ich gestern die Fotos von "The Show Must Go On" gesehen habe und total begeistert war! In groß habe ich mir schon "Tease-y Does It" gekauft und liebe ihn :-) Die Fläschchen sind schon sehr klein, kleiner als die von essie, aber die 4 kleinen waren sogar billiger als ein großer, obwohl sie von der ml-Zahl her gleich sind. Bin sehr glücklich mit den Lacken, die sind wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  10. the show must go on <3
    ein super lack!
    *haben muss*
    ohje :(

    AntwortenLöschen
  11. Danke Dir! <3 Der letzte Lack ist für mich bis jetzt der schönste.

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}