p2 LE Your Wild Side

Donnerstag, Dezember 23, 2010

Völlig überraschend habe ich heute ein kleines Packerl bekommen mit der neuen LE von p2 "Your Wild Side". Wann die in die dms kommt, weiß ich nicht, ich schätze aber ab jetzt ungefähr. Für diese LE gab es keine Vorankündigung.

Ich stelle euch vor

  • ein Lidschatten
  • 2 Kajals
  • 2 Glosse
  • Feile und Nagelsticker
  • Goldschimmerfluid

Wild Thing Kajal

2 tolle Farben, beide wie gehabt bei p2 sehr cremig- richtig buttrig. Mein Favorit ist eindeutig der braun-olivfarbene mit dem goldigen Schimmer. Toll!

Crazy reptile Lidschatten

Tolle Farbe, sehr basic. Viele werde das sicherlich eher langweilig finden. Aber ich mag den dezenten Schimmer des Lidschattens und dass die Textur diesmal bei p2 sehr gut geraten ist. Der Lidschatten ist seidig und gut deckend. Fall Out hatte ich kaum, war nicht der Rede wert. Doe Prägung finde ich toll, Verpackung ist Geschmackssache, passt aber alles zusammen.

Lipgloss

Ich habe 2 Farben zum Testen bekommen, beide sollen einen Pearlschimmer haben. Den weist aber nur der unafraid rose auf, der dazzling gold hat richtige Glitzerpartikel. Seltsamerweise gefällt mir der aber besser auf den Lippen, auch ist er nicht wirklich gold, sondern goldig-braun.

Der unafraid rose ist nicht mein Fall, dieser Pearlschimmer legt sich komisch in die Lippenfältchen und die Farbe steht mir persönlich gar nicht. Die Textur ist sehr dick und leicht klebrig, aber nicht richtig schlimm. Der Geruch bei beiden Glossen ist dezent und fast nicht vorhanden, was ich gut finde. Die Textur bei dem dazzling gold ist leicht anders, gefällt mir besser.

Die restlichen Produkte kommen in einem gesonderten Post!

Was ist euer erster Eindruck der LE?

  • Share:

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Danke für die schnelle Vorstellung! Der olivgrüne Kajal sieht interessant aus!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen hast Du da bekommen. Bin mal gespannt, ob es da noch weitere Farben der Lidschatten etc. gibt. Sicher noch grünliche Lidschattentöne, vielleicht auch noch ein goldener.

    Die Kajalstifte sehen jedenfalls sehr interessant aus und der goldene Gloss gefällt mir auch.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  3. die Lidschattenprägung gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass es kein Pressebild oder sowas dazu gibt. Würd gern wissen welche Produkte noch in der LE drin sind. Aber vielleicht erfahrst du das ja bald :)

    Deine geposteten Produkte find ich nämlich toll!

    AntwortenLöschen
  5. Die Kajalstifte gefallen mir, der Lidschatten auch, aber ich hab derzeit genug Lidschatten, bin total verknallt in meine Monos von Catrice ^^

    Liebe Grüße und einen schönen und hoffentlich weitesgehend stressfreien 23. Dezember wünsche ich dir,
    Hana

    AntwortenLöschen
  6. das design gefällt mir :)
    hat was!
    der fast schon khaki farbene kajal gefällt mir auch sehr!

    AntwortenLöschen
  7. Uii, endlich mal was für mich grünäugigen Herbst-Typ! Der olive Kajal ist praktisch schon gekauft, aber auch die anderen Sachen finde ich sehr ansehnlich von Hülle und Inhalt her.

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir gut, ich finde die Farbe des Lidschattens nicht langweilig, ich find sie toll :) Und die Aufmachung der Produkte ist auch sehr gelungen find ich!
    Liebe Grüße,
    Melody

    AntwortenLöschen
  9. Der braune Lidschatten sieht toll aus. Ich darf den peachigen und grünen testen. Aber leider schneiden sie am Auge bei mir nicht so gut ab.. :(

    AntwortenLöschen
  10. Oh mann... Ich bin echt schon sooo verdammt gespannt auf die LE :D Kann es gar nicht beschreiben wie sehr :D

    AntwortenLöschen
  11. Mich sprechen nur die Lipglosse an.

    AntwortenLöschen
  12. Interessante LE.
    Die Lidschatten, der peachige/rosane Gloss und der Brauenstift gefakken mir schonmal sehr.

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ich glaube da muss meine Geldbörse leiden. >:D

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}