p2 Perfect Look! Kajal in Braun

Freitag, Dezember 03, 2010

Ich habe bereits von diesen p2 Kajals geschwärmt, hier ist die Review über den schwarzen: *klick*

Da ich aber sehr oft braune AMUs schminke und dazu gern und oft braune Liner nutze, wollte ich auch einen braunen Kajal haben, der dazu passt. Bei p2 wurde ich für kleine 1,75 € fündig, die Farbe ist toll und die Qualität genauso perfekt wie bei dem schwarzen Exemplar:


Der Stift ist cremig, er lässt sich auch verwischen, bleibt danach aber auf der Wasserlinie für bis zu 8 Stunden sichtbar! Ich liebe diese Kajals!

  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Da muss ich Dir voll und ganz Recht geben! Ich nutze den braunen fast täglich und liebe ihn heiß und innig. Er ist wunderbar weich und hält ewig und vor allem: Er macht keine Pandaaugen :-)

    LG Nessy
    fuelandfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die kajals von p2 auch total gerne. habe silber, grün und braun. liebe sie

    AntwortenLöschen
  3. den hab ich mir grade eben gekauft... xD
    der ist echt schön cremig... :)

    AntwortenLöschen
  4. der sieht bei mir leider auf der WL auch schwarz aus :(

    AntwortenLöschen
  5. High, das ist ja schade :-( Bei mir sieht man schon sehr deutlich, dass er braun ist!

    AntwortenLöschen
  6. hab den schwarzen und werde mir ganz sicher nach mehr zulegen... :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}