Winterkaninchen

Samstag, Dezember 11, 2010



Erinnert ihr euch noch an den kleinen verängstigten und dünnen schwarzen Hasen? Er ist nun richtig gut im Futter, sehr plüschig und ein richtiges Kaninchen ;-) Er springt umher, knuddelt mit seinen Mitbewohnern und hat besonders meine Schlappi liebgewonnen! Ich freue mich jeden Tag wie irre, dass dieses kleine süße Wesen nun sein Leben wieder genießen kann.

Minny hat sich wie immer versteclt, kamerascheu ;-)

  • Share:

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Das nenne ich mal eine Rasselbande :) Sehen wirklich süß aus.

    AntwortenLöschen
  2. totaaaaal niedlich =))

    wenn ich solche bilder sehe, hätte ich auch wieder liebend gern ein kaninchen..

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ne süße Truppe :)
    Zu Hause haben wir zwei Meerlies, die hab ich auch unheimlich lieb.

    LG BaileyXs

    http://justnowandthen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. uii die haben schön viel Platz, toooll :)

    AntwortenLöschen
  5. Oooohhh das sind aber echt richtig süße Mümmelmänner!!!

    MfG Jules

    AntwortenLöschen
  6. Sind die süss, hätte auch gern eins, habe dafür aber leider keinen Platz :(

    AntwortenLöschen
  7. Von mir aus kannst du ein Mal die Woche über deine Kaninchen posten! Sie sind wirklich sehr süß!

    AntwortenLöschen
  8. Minnyyyyyyy fieses Karnickel, wo ich dich doch so hübsch finde :( Aber schon, wie der kleine Knopf sich gemausert hat!! Bei dem Futter ist das ja keine Kunst ;)

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöne tiere, nach einigem suchen hab ich auch bilder vom schwarzen gefunden wo er noch wirklich dünn war.
    Hast du ihn irgendwie von wo übernommen wo es ihm nicht gut erging?
    Jetzt sieht er jedenfalls richtig gut und fit aus :)
    Richtig schöne tierchen!

    AntwortenLöschen
  10. bin immer wieder begeistert von den tierischen mitbewohnern - sieht man richtig, das sie mit viel liebe aufgenommen wurden

    LG

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}