Yves Rocher Bestellung endlich da

Sonntag, Dezember 05, 2010

Gott, hat das lang gedauert (bis ich zur Post konnte!). Erst gestern konnte ich mein Paket (dank Gratis-Goodies wie Tassen, Weihnachtsdeko etc war das ein Riesenvieh!) abholen. Die Sachen, die für mich sind:


Lidschattenpalette, Mini Nagelhärter, Mini Überlack, graue Mascara, schwarze Mascara

Die Volumenmascara in schwarz habe ich nachgekauft, die graue war im Set mit der Lidschattenpalette (und einem schwarzen Nagellack, den ich verschenke) für 19,95 € zu haben. Die Mini Lacke haben 0,90 € gekostet.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Bei uns in der neu aufgezogenen Galerie gibts jetzt so ein YR Shop. Zu meiner Schande war ich bisher noch nicht reingestolpert. Da waren immer, wenn ich in der Galerie war, zuviele Leute drin und ich mag das nie so auf engem Raum. Morgen werd ich mal nomma in die Galerie gehn... dann mal sehn. ;)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}