Yves Rocher Volumen Mascara in Grau

Sonntag, Dezember 05, 2010

Yves Rocher hat jetzt zur Weihnachtszeit eine limitierte Variante der von mir heiss geliebten Volumenmascara in grau herausgebracht. Ich konnte nicht anders, als sie zu bestellen. Sie kostet momentan reduziert knapp 9,- €.

Die Verpackung ist im Gegensatz zur normalen Variante in glänzendem Silber gehalten, was ich sehr edel und hochwertig finde. Sie schließt gut und dicht ab, auch wichtig, damit die Mascara nicht vorzeitig eintrocknet.

Die Farbe ist ein sehr dunkles Grau, es fällt eigentlich nur in direktem Vergleich auf, dass es nicht wirklich schwarz ist. Auf den Wimpern wirkt es einfach etwas weicher, als pures Schwarz.

Im Vergleich mit der normalen Variante

Hier ein Tragebild:

Leider habe ich mich sehr beeilt beim Tuschen, daher diese kleinen Knubbel oben an den Wimpern, einfach eine Schicht zu viel getuscht. Generell liebe ich die Mascara und das Ergebnis mit ihr. Die Tusche an sich kam mir leicht flüssiger vor, als bei der schwarzen Variante, aber das kann auch "eingebildet" sein ;-)

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ach, die find ich wirklich schön! Ich hol sie mir dann wohl... im Moment ist der Versand ja frei und es gibt jeden Tag einen Goodie vom Adventskalender und wenn man Sternenfangen spielt gibt es noch etwas dazu :-D
    Und das obligatorische Geschenk natürlich, zur Auswahl steht auch der Khol-Stift!

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie eine tolle Farbe! Als Topcoat über einer schwarzen Mascara, nur die Wimpernspitzen getuscht, vielleicht auch ganz toll

    AntwortenLöschen
  3. Trotz der "Knubbel" schöne Wimpern! ;)
    Ich komme mit der normalen Mascara leider gar nicht zurecht. Mir ist die Konsistenz viel zu zäh, daher verklumpen meine Wimpern leider.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Review - die Mascara klingt echt gut und das Ergebnis sieht toll aus ^^

    Einen schönen 2. Adventsabend wünsche ich dir!

    Liebe Grüße,
    Hana

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Ergbniss mit der Mascara sehr schön,werde sie mir doch beim nächsten Online Einkauf bei YR holen.

    LG Claudia
    http://kleinstadtprinzessin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Mascara einfach, wenn ihr sie euch holt, werdet ihr es sicher nicht bereuen!

    Aber ich verstehe, wenn man Probleme mit der Konsistenz hat, die ist schon fester als bei anderen Mascaras. Dafür formt sie aber auch besser und hält wahnsinnig gut.

    AntwortenLöschen
  7. Ein super Ergebnis! :)
    Allerings macht die Multi Action Maskara von essence bei mir ein ebenso tolles Ergebnis und kostet gerade mal ein Drittel der YR. ;)

    AntwortenLöschen
  8. die habe ich auch finde die gut war mal als geschnenk dabei :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}