alverde Aroma Pflegeöl Patchouli Cassis

Freitag, Januar 07, 2011

Ich habe das Öl von alverde/dm zum Testen bekommen, vielen lieben Dank dafür!

NK, NaTrue zertifziert.

Das Öl kostet etwa 3,- € für 100 ml Inhalt, wirklich günstig. Vergleichbare Öle von Weleda kosten etwa 10,- €. Das Öl duftet herrlich beerig, aber nicht zu süß. Ich persönlich bin ein absoluter Fan der Verpackung, dieser Pumpspender ist praktisch und saut das Bad nicht so ein. Der Flakon ist aus Glas.

Ich nutze das Öl entweder auf nasser Haut oder mit Bodylotion gemischt. Auf nasser Haut lässt es sich sehr schnell und einfach verteilen, außerdem zieht Öl generell auf nasser Haut sehr viel besser ein, als auf trockener. Die Haut wird richtig nachhaltig gepflegt und duftet noch sanft nach den Beeren, richtig lecker!

Ich bin ein genereller Ölfan im Winter, habe noch 2 andere zu Hause stehen. Das hier ist ebenfalls sehr zu empfehlen!

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. ich habe das Öl auch bei meinen Eltern und liebe es, der Duft ist toll - wenn ich mir ein Peeling mit Zucker oder Kaffee anrühre, ist aes auch oft als Zutat mit drinn ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich traue Ölen irgendwie nicht. zieht das echt ein und man hat danach keinen "Ölfilm" auf der Haut?
    das kann ich mir gar nicht vorstellen^^

    AntwortenLöschen
  3. mal testen, vielleicht ist das was für mich

    AntwortenLöschen
  4. Oh den Duft kann ich mir lebhaft vorstellen <3
    Ich habe aber irgendwie noch nie ein Pflegeöl benutzt, ich assoziiere das immer mit Babies ;)
    Werde ich vlt mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Gibts das schon länger? Ist mir noch nie aufgefallen im DM, dabei bin ich auch ein großer Hautöl-Fan aber eher kein Fan von Cassis. Da muss ich wohl mal probe-riechen. Prei-Menge im Vegleich zu anderen ist aber wirklich unglaublich gut.
    Ich bin gespannt darauf.

    Liebe Grüße,
    Lisi (www.lisisblog24.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  6. Choco: Nee, da bleibt echt nix über :D Dauert aber natürlich schon länger als bei Lotion und Co.!

    Lisi: Ja das gibts schon länger!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist auch toll für die Haarspitzen/Längen.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}