alverde False Lashes Mascara Anthrazit

Freitag, Januar 14, 2011

wird gerade ausgelistet, noch 1,95 €

Ich habe die Mascara bei meinem letzten alverde Einkauf mitgenommen, da ich sie schon seit Ewigkeiten einmal testen wollte und nie dazu kam. Sie hat ein Gummibürstchen, was für mich eher problematisch ist. Aber ich habe öfter mal recht gute Meinungen zu ihr gehört und dachte, dass sie für eine gute Trennung sorgt. Außerdem finde ich die Idee einer grauen Mascara toll, meine von Yves Rocher trage ich recht oft und gern (mit Smokey Eyes).

Das Bürstchen ist geschwungen und hat mittig keine Bürstchen, da ist es einfach flach. Daher heißt es Vorsicht beim Auftragen, denn mit der flachen Seite schmiert man sich nur Farbe auf die Wimpern, die dann nicht verstrichen wird. Die Krümmung des Bürstchens passt sich recht gut ans Auge an.

Die Farbe ist sehr dunkel und es fällt fast gar nicht auf, dass es nicht schwarz ist. Das Ergebnis mit ihr ist eher mau, seeeehr natürlich, mir zu wenig. Ich pimpe sie dann noch mit YR ;-) Kein Drama, dass sie ausgelistet wird. Die beste NK Mascara, die ich bisher hatte, ist die Alterra Volume & Curl!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. ich bin auch nicht gerade überzeugt von dem masscara!


    Mein Link
    klickt bitte drauf, damit spendet ihr für mich bei dschini etwas♥

    AntwortenLöschen
  2. Hm, die wollte ich mir mal kaufen, aber das Ergebnis überzeugt mich persönlich auf den Fotos auch nicht wirklich. Finde ebenfalls die Volume & Curl von Alterra bisher am besten bei NK-Mascaras :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}