alverde Mamaglück Körperbutter

Dienstag, Januar 18, 2011

Neu von alverde, 200 ml für 2,95 €

Nein, ich bin nicht schwanger, war nur an der Butter interessiert :D Straffung ist ja für jeden gut, LOL.

Ich bin ein Fan vom Design, das sieht so hübsch aus! Passend gibt es noch ein Körperöl, auch für 2,95 €, aber das brauche ich nicht.

Die Butter ist viel fester als die Macadamiabutter, ziemlich genau so wie die BALEA Körperbutter und damit auch so, wie man es erwarten würde. Man kann sie dennoch gut verteilen. Wenn man mit dem Finger über die Butter streicht, "schmilzt" diese ein wenig und lässt sich einfach verteilen. Sie zieht auch recht gut und fix ein, man braucht nicht stundenlang mit dem Anziehen warten.

Die Pflegewirkung ist gut, recht intensiv, für trockene Haut das richtige, für normale Haut eine intensive Pflege.

Der Duft ist süßlich-blumig, ich mag ihn sehr!

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Die Butter klingt echt gut hab sie leider noch nicht entdeckt ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja super. Vorallem da ich die Macadamiabutter nicht mag.

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooh, die wollte ich mir ja auch noch genauer anschauen. Danke für die kurze Review :-)

    AntwortenLöschen
  4. Klingt ja toll! Ich will die auch! Aber ich habe sie bei uns noch nicht entdeckt.

    AntwortenLöschen
  5. Super Review. Steht die bei den Babysachen?

    AntwortenLöschen
  6. Klingt super, daher werde ich die mal testen. Ich habe schon von ihr gelesen, aber war dann eben nicht bei den Babyartikeln, da ich es da schon wieder vergessen habe ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  7. oh die ist ja klasse. kenne die noch garnicht. da werde ich ja auch mal gucken gehen

    AntwortenLöschen
  8. kannst du den geruch noch näher beschreiben (ich weis sowas ist schwer...) oder vielleicht irgendwelche vergleiche/bezüge stellen? :D
    ich bin sehr ausgestochen was düfte angeht, wäre aber an der bodybutter sehr interesseirt ;)

    AntwortenLöschen
  9. Das Design spricht mich auch an. Die Beschreibung klingt gut. Ich muss jetzt nur noch schnuppern, denn blumig erfordert einen Geruchstest. ;-) *bitte lass' sie gut riechen*

    AntwortenLöschen
  10. straff is immer gut, interessiert mich auch.

    AntwortenLöschen
  11. ui ann muss ich mal demnächst wieder zum dm fahren=D

    Mein Link
    bitte klickt auf den link,damit spendet ihr bei dschini.net für mich♥

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}