AMU

AMU: Nivea pure & natural

Montag, Januar 17, 2011

Wie bei Review der Nivea Lidschatten schon angekündigt: diese AMU sollte anders aussehen :D

Leider hat mir der doofe braune Lidschatten einen Strich durch die Rechnung gemacht, weshalb ich den Schaden mit einem Lancôme Lidschatten reparieren musste. Leider war dieser schimmrig und ich wollte ein mattes AMU aber nun gut. Später fiel mir ein, dass auch die matten alverde Lidschatten (Taupe Quad) es noch hätten retten können, aber da war es zu spät :D Daher sieht man auch kaum noch den rosa Lidschatten, der ist auch der Rettungsaktion zum Opfer gefallen. Ich schminke nochmal ein AMU nur aus den beiden hellen Farben!

Produkte

  • Artdeco Base
  • Nivea pure & natural Lidschatten Vintage Rose, Nobel Ivory und (leider) Snaggy Brown
  • Lancôme brauner Lidschatten aus Pop 'N Copper Palette (LE)
  • Gelliner von Bobbi Brown
  • Catrice Lashes to Kill + Lancôme Hypnôse Precious Cells Mascara

  • Share:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Hey :) das sieht echt schön aus !
    warum denn "leider" snaggy brown?
    lg Fairy
    ( http://schlingeline.blogspot.com/ )

    AntwortenLöschen
  2. perfekter lidstrich, sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. Der braune ist blöd in der Anwendung und war fleckig etc... total doof

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das AMU steht dir total gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich war heute im DM und du hast Recht: Der braune Lidschatten ist wirklich nicht besonders toll (um es mal nett auszudrücken). Dafür hab ich aber die 2 hellen mitgenommen und ich bin begeistert. Genau solche Farben habe ich mir gewünscht. Vielen lieben Dank. Ohne dich wäre ich wieder dran vorbei gelaufen. :)

    AntwortenLöschen
  6. @atmosphere das freut mich, dass du was gefunden hast, das dir gefällt :-) v. a. nach dem Reinfall mit der Mascara :-/ bin auch total zufrieden mit den hellen Lidschatten

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}