Catrice Augenbrauenkit

Donnerstag, Januar 06, 2011

Set bestehend aus 2 versch. Pudern, Minipinzette, Minipinsel + Bürstchen

Catrice führt recht neu im Sortiment dieses Augenbrauenset für rund 4,- €. Die beiliegende Pinzette (+ das Bürstchen) sind in einer kleinen Schublade untergebracht, sehr süß :D Zu gebrauchen ist die Pinzette nur bedingt, allein durch ihre Größe, aber nicht völlig nutzlos. Für die Reise auf jeden Fall okay. Ebenso der kleine Pinsel. Damit lässt sich der Puder ganz gut auftragen, mit dem Bürstchen auch gut verteilen. Alles in allem brauchbar.

Für mich ist der hellere Puder farblich okay, der dunklere natürlich zu dunkel ;-) Durch die feine Konsistenz nehme ich den einfach als Lidschatten, das geht auch. Beides sind eher kühle, aschige Töne und verbinden sich gut mit der Haut/den Augenbrauen. Das geht überraschend schnell und einfach.

Für rund 4,- € definitiv einen Test wert. Sollte die Farbe passen, wird man damit zurecht kommen, die Puder sind fein und nicht allzu stark pigmentiert. Ich bin sehr zufrieden damit.

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Ich hab das Teil auch und finds echt gut! vorher hatte ich eins von P2 und die Farben waren irgenwie viel zu warm..
    und da es so schön kompakt ist kann man es auch gut mitnehmen, ohne das alles auseinanderfliegt!
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  2. sieht richtig toll aus :)
    das muss ich mir wirklich man angucken :D

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das Set auch und komme damit richtig gut klar!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, aschige Farben klingt sehr gut, die meisten sind mir nämlich zu sehr "farbig" (weiß nicht wie ichs besser nennen sollte). Wirken aber doch recht hell, muss ich mal schaun ob die mir passen...

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Kit auch super! Hatte vorher wie Lea auch das von p2 aus der Architekt-your-beauty LE, aber das war viel zu warm. Das hätten vielleicht rothaarige nehmen können o.O Mit dem hier bin ich richtig zufrieden!

    AntwortenLöschen
  6. Das Kit hab ich auch und bin seeehr zufrieden. Dieses aschige sieht auf den Brauen total natürlich aus, obwohl ich ein warmer Hauttyp bin.
    Die dunkle Farbe passt total gut bei mir. Aber Du hast recht, den anderen Ton kann man auch super als Lidschatten nutzen.

    Total empfehlenswert sag ich ebenfalls dazu.

    AntwortenLöschen
  7. Bin auch Fan dieses Sets geworden - der helle Ton passt gut für meine Augenbrauen und auch als Lidschatten sind beide Farben sehr gut zu gebrauchen. (8

    AntwortenLöschen
  8. ich hatte ihn auch schon in der hand und habs mir wirklich überlegt. mal schauen jetzt

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe als Brauenpuder den Lidschatten Omega von MAC. Hat mir eine Maccine in London empfohlen und ich liebe ihn abgöttisch. genau meine Farbe und es bringt sogar meine Augen zum Leuchten. Ich kann gar nicht mehr verstehen, wie ich mal mit Augenbrauenstiften hantieren konnte. Das Ergebnis sah bei weitem nicht so natürlich aus wie jetzt. :) Von der Farbe her, muss natürlich jeder sein finden, aber ich bin inzwischen absoluter Brauenpuderbefürworter. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ein absoluter Fan von dem Augenbrauenkit und habe die dunkle Farbe jeden Tag im Einsatz. :)

    AntwortenLöschen
  11. Mein Augenbrauenpuder ist vom Konzept her ähnlich aufgebaut, also auch zwei Töne, mit Pinzette, Pinselchen und Bürste.
    Ich hab es schon einige Jahre und sehe mich so langsam nach einem neuen um, weil es das nicht mehr gibt und es dieses Jahr leer wird.

    Es wäre cool, wenn Catrice noch eine dunklere Version rausbringen würde..

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}