Catrice Lidschattenduo "Help, I am Stranded"

Mittwoch, Januar 05, 2011

Das Duo, was wohl am vertretesten ist in der Bloggerwelt :D Eine Seite hell und schimmernd, die andere Seite dunkelbraun und matt.

Preis 3,79 € für 5 g Inhalt, unregelmäßig verteilt.

Helle Seite: Sand

Die helle Seite ist die kleinere Seite, etwa 2 g Inhalt. Das ist recht viel, mehr als die meisten Single-Lidschatten bieten. Der Ton ist trockener als der matte Lidschatten, man muss ein wenig schichten. Dennoch kann man gut mit ihm arbeiten und auch verblenden. Sehr wenig bis kein Fall-Out. Der Schimmer ist angenehm, nicht zu stark.

Dunkle Seite: Dunkelbraun

Der dunkle matte Ton ist sehr vorbildlich! Etwas krümelig, aber dabei sehr stark deckend und seidig. Er wird nicht fleckig und verbindet sich gut mit der helleren Seite. Mit den enthaltenen 3 g Inhalt des dunklen Tons wird man sicherlich ewig auskommen. Ich kann mir vorstellen, dass er für diejenigen mit dunklen Brauen auch als Brauenpuder gut funktioniert.

Swatches ohne Base

Das Duo ist empfehlenswert, Preis und Inhalt angemessen. Wenn euch die Töne gefallen, kann man bedenkenlos zuschlagen.

  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. catrice ist echt ne tolle angelegenheit, ich bin schon ganz süchtig

    AntwortenLöschen
  2. hab ich mir gestern auch zugelegt und muss sagen ich liebe es jetzt schon *_*

    xoxo Pinky
    http://pinkyandbrain-beauty.com

    AntwortenLöschen
  3. schöne farben :)
    und alle schwärmen von der qualtität der lidschatten :D

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Um das Duo schleiche ich auch schon eine ganze Weile herum :)

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe auch allgemein alle neue catrice lidschatten, habe schone eine stolze sammlung der monos ^^

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}