Catrice Lip Appeal Gloss "Read-y, Steady, Go"

Montag, Januar 03, 2011

Die Lip Appeal Glosse sind eher sheer, sie hinterlassen einen Farbschleier und sind überhaupt nicht aufdringlich. Gut für diejenigen, die sich an knallige Farbe herantesten wollen.

Preis um 3 € für 5ml, es gibt viel Farbauswahl.

Der Gloss soll feuchtigkeitsspendend sein und die Lippen voller erscheinen lassen. Das tut er aber nur in dem Maße, wie jeder andere Gloss durch den Glanz auch. Ich empfinde ihn als angenehm auf den Lippen, er trocknet nicht fies ein. Der Schimmer ist sehr dezent, kaum bis gar nicht sichtbar auf den Lippen

Den Applikator finde ich erst einmal gewöhnungsbedürftig, da er sehr lang und gebogen ist. Wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat, geht das Auftragen aber sehr gut.

Wenn man eher durchscheinende Glosse mag, sind die Lip Appeals von Catrice eine gute Wahl!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich mag solche roten Glosse, die die eigene Lippenfarbe etwas betonen, sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  2. ich find der sieht toll an dir aus

    AntwortenLöschen
  3. richtig hübsch :)
    das muss ich mir auch mal angucken :D

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey ;)

    ich habe was für dich ;)

    http://essencefreak.blogspot.com/2011/01/yiippppiiieeehhhh-ein-blogaward.html

    LG

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}