Catrice Mineral Rouge "Light Burgundy"

Dienstag, Januar 04, 2011

Mein Weihnachtsmann war fleißig Catrice shoppen :D

Das Rouge gehörte auch zu meinen Weihnachtsgeschenken. Das wurde äußerlich bei der Sortimentsänderung nicht angepasst (sowíe einige Lacke, Lippies...). Das finde ich etwas komisch.

Das Rouge an sich mag ich gern, auch wenn es etwas staubig ist. Es bringt schon einen leichten "Glow" mit, Highlighter muss man also nicht mehr unbedingt nutzen, kann man aber. Die Farbe ist auch nicht zu dunkel, passt gut zu heller Haut.

Preis weiß ich gar nicht, ich schätze um 3,- €.

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hab ich mir erst gestern gekauft und finde es toll! Bin sehr blass, sieht aber trotzdem nicht aufgemalt aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mein liebstes Rouge. Es sieht sehr natürlich aus. Ich kann es als Schneewitchen sehr gut tragen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Um den schleiche ich schon lange herum, mal sehen wann er endlich mal mit darf^^

    AntwortenLöschen
  4. Mein Favorit,wird immer wieder nachgekauft!!!
    Sieht 100% natürlich aus-bin eine Blasshaut,und fühle mich damit pudelwohl!!!!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}