Chanel Les Perles de Chanel Spring LE

Freitag, Januar 21, 2011

Auch mir hat die Frühlings LE für 2011 von Chanel gut gefallen. Natürliche Lippenstiftfarben, ein hübsches Rouge und dazu die sehr hübsch anzusehende 5er Palette.
Den gehypten Black Pearl Lack fand ich gar nicht überzeugend, der grünliche Schimmer ist nett, aber für mich nichts. Pêche Nacrée passt sehr viel besser in mein Beuteschema. Die Verkäuferin trug ihn auf einen Streifen Tesa auf, da sah er gar nicht so sheer aus.
Mein endgültiger Einkauf:
Hübsche Fotos von der Palette habt ihr schon so viele gesehen, ich teste sie gerade auf Herz und Nieren und werde hoffentlich bald einige AMUs zeigen können, davon habe ich im Netz noch nicht so viele gefunden.
Den Lack trage ich nun den 3. Tag, er muss auch ab (habe beim Umzug geholfen :D) aber mit dem Halt bin ich schon zufrieden. Mit 2 Schichten ist er noch nicht komplett deckend, aber für mich ausreichend.

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. uhhh schön. ich bin auch total angefixed was chanel angeht, ich will auch was und wenns nur ein nagellack ist.

    AntwortenLöschen
  2. DIe Palette sieht hübsch aus =)

    AntwortenLöschen
  3. schöne, aber zu teure sachen :D

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  4. die palette hab ich auch in der vogue gesehen =) sind wunderschöne Farben <3

    http://GlossyGlamGirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}