Dickes sorry: Weihnachtsverlosung

Montag, Januar 24, 2011


Erstmal muss ich sagen, sorry, dass es so ewig gedauert hat bis ich die Gewinnerin bekannt gegeben habe.

Teilweise Stress, teilweise untergegangen. Hoffe, ihr versteht das. Vielleicht auch ganz schön, so eine Überraschung nach Weihnachten ;-)

Lange Rede, kurzer Sinn: herzlichen Glückwunsch, Me7a! Hoffe, du freust dich, Mail kommt!

Das nächste Mal kommt die Auflösung früher ;-)

  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Irgendwie ist es ein sehr großer Zufall, dass Me7a zur Weihnachtszeit bei diversen Kosmetikblogs gewonnen hat. Merkwürdig!

    AntwortenLöschen
  2. Oh super *freu* :) und ich freue mich auch sehr nach Weihnachten drüber ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich für die gewinnerin und was ich merkwürdig finde sind solche anonymen kommentare!!!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    LG, Sibylle

    http://whitesweetys-world.blogspot.com/

    Ps. Bei mir auf dem Blog findet grade ein Geburtstags-Gewinnspiel statt :-))

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}