Lackiert: L'Oréal Titanium Resist & Shine Matte 501

Dienstag, Januar 25, 2011

Den Lack hatte ich mir zusammen mit Penélope Red gekauft, ein matter mittlerer Rotton. Ich war gespannt, wie L'Oréal den Mattigkeitsgrad (LOL) hinbekommen hat, ob es eher milchig wie bei p2 oder richtig matt wie bei Zoya und essie ist.

So ein matter Lack ist wahnsinnig praktisch, wenn man kaum Zeit hat fürs Lackieren, denn er trocknet wirklich innerhalb ein bis zwei Minuten komplett durch! Man kann dabei zusehen, so schnell geht es. Außerdem ist er deckend in einer Schicht. Mani in 10 min. daher kein Problem :D Die Textur ist angenehm cremig, der Pinsel hat eine angenehme Breite. Ich schätze, er ist etwa 3/4 so breit, wie der Esprit Pinsel.

Der Matteffekt ist eher milchig, ich mag es.

Wie lang der Lack hält trage ich nach, da dieser Post vorgebloggt ist.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. echt schöne farbe=)

    Mein Link
    Bitte klickt auf diesen Link, damit spendet ihr bei dschini.net etwas für mich♥

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}