Lackiert: OPI Dulce de Leche

Mittwoch, Januar 12, 2011



Ich liebe OPI Dulce de Leche! Ein toller sehr natürlicher Ton, perfekt fürs Büro. Ich trage 2 Schichten, die schnell trocknen. Am tollsten ist der Halt: bis zu 5 Tagen kann ich ihn tragen!

1 Schicht p2 Unterlack, 2 Schichten OPI


You Might Also Like

9 Kommentare

  1. die farbe ist ja toll. super für den alltag. schlicht und schön, mir gefällt sie.

    AntwortenLöschen
  2. Also solche Töne finde ich für den Alltag auch immer ganz toll und mit 5 Tagen Halt ist der wohl optimal...

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Farbe. Wäre auch etwas für mich :)
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist der perfekte Nude-Ton. Denn muss ich mir auch besorgen!

    AntwortenLöschen
  5. das perfekte nude. sieht klasse aus

    AntwortenLöschen
  6. Den habe ich mir auch geholt und liebe ihn überalles!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farbe...stand auch schon mehrere Male im Geschäft davor und hab sie angeschmachtet...denke bald ist eine Bestellung fällig ;)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}