Lackiert: Silvesternägel mit p2 Snow Glam "Glitter Grey"

Sonntag, Januar 02, 2011

Ein frohes neues Jahr allerseits, ich hoffe ihr seid gut reingerutscht :-) Silvester habe ich den limitierten Lack von p2 getragen. Ich war ganz überrascht, dass er nach 2 Schichten schon deckend war, hätte ich nicht erwartet. Er ist ziemlich schnell getrocknet und hält einiges durch. Gestern habe ich geputzt etc. und er sieht aus wie neu, keine Tipwear, nichts abgesplittert. Für Silvester oder Partys finde ich solch einen Lack cool, für den Alltag eher nicht ;-)

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. ooooh.. der ist deckend?? hatte gedacht, das wäre eher was als topcoat und hab ihn stehenlassen.. *schnüff*

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll :)
    so viele verschiedene glitzerpartikel :)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der ist echt hübsch ^-^ frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt schön aus :) Ich habe einen Nagellack von Essence mit Glitzerpartikeln, der zwar auf den Nägeln schön aussah aber nur super, super schwer abging :/
    hoffe, dass das bei deinem Lack leichter geht :)

    liebe grüße :)
    (www.littlechrissi.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  5. hätte mir den lack echt auch holen sollen, scheisse. sieht toll auch

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}