Lancôme Ombres Absolue Palette D'Or et d'Excès

Dienstag, Januar 11, 2011

Lancôme hat mir zur Weihnachtszeit diese Palette zur Verfügung gestellt, vielen lieben Dank.

Die Verpackung ist ganz in glänzendem Schwarz gehalten und sieht sehr edel aus. Es sind wie immer bei Lancôme 3 Applikatoren dabei, die ich weggelegt habe. Meine Freundin freut sich :D

Farbauswahl

heller Champagnerton, Goldgelb, Steingrau, Anthrazit mit Glitzer

Diese kleine Lancôme-Rose finde ich stets sehr süß bei den Paletten, nettes Detail. Inhalt der Palette sind 0,7 g je Lidschatten, was angemessen ist. Vergleich: MAC Refill 1,3 g. Preis um 46 €.

Die Farben sind tadellos aufzutragen, zu verblenden und zu kombinieren, Smokey Eyes in verschiedener Kombination sind gut zu schminken. Es ist eine Basis-Palette, man kann einfach graue Smokey Eyes schminken, mit Glitzerdetail oder ohne, mit Gold oder ohne, je nach Typ und Laune. Leider glitzert der Anthrazitton nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte, das enttäuscht mich. Auch ist gerade dieser Lidschatten trockener als die anderen, die sich sehr seidig anfühlen. Ich mag, dass der Goldton nicht so dominant und "aufdringlich" ist, und gerade daher sehr gut dezent eingesetzt werden kann.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das Goldgelb sieht sehr intensiv aus, ein Augen Make-Up kann ich mir mit dieser Farbe gerade überhaupt nicht vorstellen. Aber die drei anderen Farbe und die Verpackung, ein Traum!

    Ein schöner Blog, ich verfolge dich nun! ♥

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}