L'Oréal Color Riche Shiny Grapefruit

Freitag, Januar 28, 2011

Erinnert ihr euch noch an die? Ich wusste spontan nicht, obs die noch im Sortiment gibt, auf der Website tauchen sie nicht mehr auf. Ich habe meinen für um 5,- € bei Douglas mal gekauft.


Die Verpackung fand ich damals ziemlich super, heute so lala. Ganz okay, aber ich mag die normalen Verpackungen lieber.

Meine Farbe enthalt (leider) sehr viel Glitzer, was mir heute nicht mehr sonderlich gefällt. Der Lippenstift an sich ist cremig, durch die recht großen Glitzerpartikel aber etwas kratzig. Selbst wenn der Lippenstift schon weg ist, bleiben die Glitzerpartikel haften, was ihn doch an sich ziemlich longlasting macht. Ich habe ihn früher vor allem für Partys benutzt, da fand ich Glitzer super und auch, dass er trotz Trinken etc. gut hielt. Heute ist er nicht mehr so mein Geschmack und wandert daher zu meiner lieben Freundin :-)

  • Share:

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich habe auch einen aus der Reihe, etwas heller aber ohne Glitzer. Den trage ich immernoch gerne ab und zu ^_^.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find, die schauen sgar sehr gut aus. Die Verpackung ist nicht mein Fall, aber der Glitzer ist top.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch einen mit wenig Glitzer.. ich liebe ihn :D

    AntwortenLöschen
  4. echt tolle farbe=)

    Mein Link
    bitte klickt auf den link damit spendet ihr bei dschini.net für mich♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab aus der Reihe den Pretty Peach, einer meiner Lieblingslippies... Und so ziemlich der einzige, bei dem ich mich über meine "Keine Backups kaufen"-Regel ärgere... Weil ich sie befolgt habe und es die Lippies ja nicht mehr gibt... Außer letztens beim Woolworth in der Grabbelkiste, und da war die Farbe natürlich nicht dabei ;-)

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja mal eine wunderschöne farbe <3 gefällt mir sehr gut =)

    http://GlossyGlamGirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ui, der sieht wirklich richtig schön auf deinen Lippen aus! Gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}