L'Oréal Star Secrets 710 "Penélope Red"

Sonntag, Januar 23, 2011

Die Star Secrets Lippenstifte gehören zur Color Riche Reihe von L'Oréal. Derzeit sind sie reduziert (und nicht nur bei dm, auch bei Rossmann), was darauf schließen lässt, dass sie das Sortiment verlassen. Sie kosten derzeit 3,50 €.

Ich habe schon ein paar andere L'Oréal Lippenstifte und bin mit diesen auch zufrieden. Die Verpackung empfinde ich als recht ordentlich für den Preis. Sie ist nicht klapprig oder unansehnlich und hält gut zusammen (immer noch das Wichtigste!).

"Penélope Red" ist ein warmes Rot, leicht (!) orangestichig. Der Auftrag ist wie gewohnt bei L'Oréal cremig. Leider ist er nicht, wie ich zunächst geschrieben habe, leicht sheer und damit alltagstauglicher, sondern schon deckend. Der Tester im Laden hat mir da anderes verraten, aber das liegt sicherlich am Testauftrag auf der Hand. Wenn man ihn nur leicht auftragen will, wird er ungleichmäßig. Was mich allerdings inzwischen ein wenig stört, generell an L'Oreál Lippenstiften: der starke Duft. Früher fand ich das nicht schlimm (sogar ganz gut), weil der Duft an sich nicht unangenehm ist, aber es ist mir inzwischen einfach zu stark. Weglassen fände ich am besten.

Haltbarkeit ist ganz gut bei diesen Lippenstiften, aber ein Lipliner ist auf jeden Fall erforderlich. Ich nehme da einfach einen farblosen.

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Farbe ist atemberaubend schön! Wow :)
    Du hast aber auch echt tolle Lippen, da sieht sowieso fast jede Farbe schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, die Star Secrets gehen raus? Danke für deinen Tipp, da muss ich mir schnell noch ein Back up von meinem geliebten Milla Jovovich Lippie holen. Es ist der perfekte neutrale Beerenton, der sowohl mir als Sommer steht, aber auch meiner Freundin, die ein eindeutiger Frühling ist.

    AntwortenLöschen
  3. richtig tolle farbe *.*

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  4. schöne Farbe, ein schönes rot!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}