MAC Smut

Donnerstag, Januar 13, 2011

Durch die allerliebste Samira von Kunterbuntes aus meinem Alltag bin ich nun im Besitz dieses tollen Lidschattens. :-)) 1000 Dank nochmal! Sie schminkt tolle AMUs, schaut mal bei ihr rein.

Ich selber bin bei MAC stets von der Auswahl total überfordert, und habe daher noch nicht so viele MAC Lidschatten. Bei LEs schaue ich ab und an (erwarte ja noch mein Quad aus der Cham Pale LE), da kann ich mich dann besser festlegen. Smut ist genau mein Beuteschema!

Ich freue mich schon auf die AMUs damit, habe schon viele Ideen!

Habt ihr den Smut auch? Was ist eure Lieblingskombi?

  • Share:

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Schöne Farbe, ich stand auch schon öfter schmachtend vor ihm...

    Liebe Grüße,

    Lisi (www.lisisblog24.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  2. Farbe ist wirklich schön :)
    Liebste Grüße,
    Melody

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir auch sehr. ich möchte mir in ny ne 15er Palette zusammenstellen...da wird smut sicher auch dabei sein ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe könnte mir wohl auch gefallen. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kombiniere Smut hauptsächlich mit dem Essence Quattro "To die for", MAC Honey Lust & MAC Patina.

    AntwortenLöschen
  6. LOL so geht es mir auch immer bei MAC! Ich will auch immer so viele e/s haben und kann mich dann meistens nicht entscheiden welchen ich kaufe also gehe ich ohne irgendwas wieder raus LOL.
    Smut ist ein echt schöner Ton, ich bin schon gespannt auf ein AMU damit.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}