Neu von alverde: Intensiv Maske in der Tube

Montag, Januar 10, 2011

30 ml für 1,95 €

Habe ich im dm entdeckt. Die Intensiv Maske nun in der Ausführung in der Tube. Ich finde das aus vielen Gründen gut:

  • hygienischer: man hat kein offenes Sachet rumliegen, es trocknet nichts an
  • praktischer: man kann die Tube stets gut verschließen und außerdem nur die Menge entnehmen, die man braucht. Keine Verschwendung von eingetrockneten Maskenresten
  • auch preislich okay. Die Sachets mit 10 ml Inhalt kosten 0,95 €. Erfahrungsgemäß schmeißt man viel Produkt weg, da es eintrocknet oder vergessen wird.

  • Share:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ist mir noch gar nicht aufgefallen, krass. Aber ich hab die Maske auch vorher noch nicht getestet..ist die gut verträglich? Also auch für empfindliche Haut?

    AntwortenLöschen
  2. Klasse - danke für den Hinweis!! Die Maske im "Tütchen" mag ich richtig gerne, da werde ich diese Tube sicher mal kaufen.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  3. ich habe sie auch heute neu entdeckt. für den preis ist sie ein test wert. freue mich über deine review

    AntwortenLöschen
  4. hätte ich trockene haut würde ich es gerne mal probieren :D

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand die Maske aus den Sachets immer super und auch gut verträglich. Schön, dass es sie nun als Tube gibt, das ist meiner Empfindung nach einfach praktischer =)

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. sie ist sehr reichhaltig und gut verträglich. bei mir brennt fast jede Maske, aber diese nicht. werd sie mir auf jeden Fall holen <3

    AntwortenLöschen
  7. Werde ich mir morgen bei dm mal anschauen! :)

    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  8. mhm...hast die auch schon mal probiert??
    also ich komm damit nicht klar.
    ich habe sie mir extra für die wintermonate geholt, weil ich da immer recht trockene haut hab (wie die meisten)
    aber die maske ich auch ned der bringer.
    fühlt sich wie kleister auf der haut an, als wären die poren unwiederbringlich versiegelt. ich glänze noch 48std danach wie ein speckapfel....
    nicht meins.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}