Neu von alverde:Duschgel Macadamianuss und Karitébutter

Mittwoch, Januar 19, 2011

Ab Ende Januar in Normalgröße erhältlich, bisher in Mini.

Das Duschgel riecht sooo lecker, ziemlich ähnlich wie die Körperbutter. Ich habe mir nun die Minigrößen gekauft (fahre bald paar Tage weg, da sind die praktisch), sollte ich dann jemals meien Originalgrößen Duschgel aufgebraucht haben, werde ich mir das auch nochmal zulegen. Sehr lecker!

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Wie toll :) Ich liebe den Duft der Körperbutter, aber mag sie mittlerweile wegen der langen Einziehdauer nicht mehr...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Eine kleine Flasche habe ich mir auch schon gekauft. Der Duft ist wirklich sehr schön. Schade das er erst jetzt heraus kommt. Nachher im Frühling passt er bestimmt nicht mehr so gut ;-)

    AntwortenLöschen
  3. oh gott, schon wieder angefixt :). ich will das auch haben.

    AntwortenLöschen
  4. Wie teuer ist denn die Miniversion davon?!? Ich finde ja schon die Bodylotion davon total schön :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}