Neue alverde Theke entdeckt

Montag, Januar 24, 2011



Ich habe die neue Theke entdecken können - leider ohne neue Produkte. Das wird wohl noch ein bis zwei Wochen dauern, laut meiner dm-Dame.

Dies ist ein Blogaway-Testpost. Hoffe es funktioniert. ;-)


  • Share:

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. ja es hat funktioniert. ich freu mich schon riesig auf die neue theke wie so ein kleines kind

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass die neuen Produkte noch nicht vorhanden sind. :/
    Kam diese Theke bei dir anstelle der Nivea Theke?

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es noch die Creme-Camouflage?
    Ich wollte die noch unbedingt ausprobieren, wenn es die in der neuen Theke nicht mehr gibt, könnte ich die noch suchen.
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. uuui, ich freu mich echt schon so dicke.

    AntwortenLöschen
  5. ich bin schon ganz aufgeregt, der Augenringconcealer, die Mineralsachen und die beiden Parfüms klingen toll ^^

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}