Neue alverde Theke

Mittwoch, Januar 05, 2011

Ab Mitte Januar werden in den dms die alverde Theken umgebaut, endlich eine angemessene Größe, wie ich finde. Der Umbau wird etwa 4 Wochen dauern, ich rechne bei mir seeeehr spät mit einer neuen Theke.

Ich freue mich drauf und mein neugieriges Beautyherzchen hat auch schon neue Produkte entdeckt! Ihr auch? ;-)

Ich rate mal was es an neuen Produkten geben wird, ich weiß es zwar nicht, aber ich habe etwas gesehen, was Folgendes sein könnte:

  • Flüssig Rouge
  • Flüssighighlighter, ähnlich Touche Eclat
  • loses Mineralrouge
  • 2. Concealerfarbe
  • Liquid Liner in Stiftform
  • 4. Farbe bei den Anti Aging Glossen
  • einen weiteren Pinsel (schmal und länglich)

Raten macht Spaß :D Was meint ihr könnte das leer aussehende Döschen da neben der Lipbase sein?

Danke, Rooxy94: die obere Reihe sind wohl Parfums und Nagelpflegezeug wie Nagelhautpflegestift, Nagelhautentferner, Nagelbutter etc... ich bin gespannt!

  • Share:

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. ohh, das sieht ja bgefahren aus!! ich bin sehr gespannt!! :)
    http://fashionartandbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch gespannt :D

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich vermute, dass in den drei farbigen Kartons oben links Parfüm oder so ähnlich drin ist.

    AntwortenLöschen
  4. was sind diese bunten verpackungen oben links? cremes? parfum?

    AntwortenLöschen
  5. bei dem töpfen neben der gelben tube tippe ich auf eine nagelhautcreme.

    AntwortenLöschen
  6. Auf die obere Reihe bin ja wirklich sehr sehr gespannt! :)

    Ich hatte mal vor einigen Monaten bei Alverde auf der Facebookseite gefragt ob es vllt. nochmal Alverde Liquid Rouge & Lips geben wird, man hat mir geantwortet, dass es nicht nochmal kommt, aber wer weiß. Das Fläschchen neben der vermeintlichen Nagelhautcreme oben, hat zumindestens eine ähnliche Form (würde aber komisch stehen...).

    Ich hab kürzlich noch gedacht - Schade dass Alverde nur so eine kleine Theke hat.

    AntwortenLöschen
  7. Parfüm?!?! COOOOOOOOL ;-)
    Ich war ja sogar am Überlegen ob ich mal an alverde den Wunsch nach Parfüms twittere, aber das wäre dann ja jetzt nicht mehr notwendig?
    Das wäre echt zu cool!

    AntwortenLöschen
  8. Yay, na endlich! Ich hasse es imemr mich nach alverde bücken zu müssen und dass die Leute halb übe rmich fliegen! :D
    Aber mein dm braucht auch immer seeehr lange =(

    AntwortenLöschen
  9. eine neue theke ist echt sinnvoll, alverde ging echt immer etwas unter, schon durch die nicht so gute alte theke

    AntwortenLöschen
  10. die leer aussehenden döschen in der vorletzten ebene ist lippenbalsam.
    und die töpfchen neben den gelben tuben sind "nagelpflegecreme aprikose".

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns gibt es nicht dm :(
    Ich hoffe, das es bei Budni auch diese großen Theken geben wird. Unser Budni hat eine echt schlecht ausgestattete Alverde-Theke (viele Produkte fehlen immer) und es gibt NIE LEs :(

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}