Neue Catrice Lidschatten

Sonntag, Januar 02, 2011

Na gut, "neu" wohl eher nicht mehr ;-) Der Weihnachtsmann hat mir einige Catrice Sachen aus dem neuen Sortiment gebracht und die teste ich gerade alle. Bisher bin ich doch recht angetan, vor allem von den Lidschatten. Die Lidschatten aus den LEs habe ich bisher als eher schlecht in Erinnerung, habe sie teilweise verschenkt (Caramé Lidschattenpalette zum Beispiel liegt hier nur rum). Die neuen jedoch sind stark verbessert.

Swimming with Dolphins, The Noble Knights, In the Army now

Wie viele andere finde ich die Verpackung super - platzparend und praktisch, da man die Farbe sofort erkennen kann. Die Namen sind auch witzig gewählt (Heidi Plum gabs auch - haha :D). Gerade die matten Lidschatten scheinen guter Qualität zu sein, vom Tester her kamen sie mir alle ziemlich seidig und gut deckend vor.

Der Preis ist auch okay, 2,79 € für 2,5 g Inhalt (viel).

Swimming with Dolphins


Ein satinierter lilastichiger Grauton, nicht zu dunkel. Manchmal wirkt er eher lila, als grau, kommt ganz auf das Licht an. Sehr schöne Farbe. Der "Schimmer" ist sehr dezent, matt ist er aber nicht.

The Noble Knights


Irgendwas zwischen Taupe, Braun und Khaki, mit Schimmer. Die Farbe finde ich sehr vielseitig.

In the Army now


Ein mattes Khakigrün, so eine Farbe habe ich in meiner Sammlung noch nicht.

Swatches:

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. ich finde die lidschatten auch eher gelungen

    AntwortenLöschen
  2. Total schön! "Swimming with Dolphins" hab ich auch, die anderen stehen schon auf der Einkaufsliste =)

    AntwortenLöschen
  3. Zwei von ihnen habe ich auch, ich kombiniere gerne the noble Nights und swimming with dolphins auf dem Auge ^^
    Liebe Grüße,
    Hana

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}