Nivea Color Passion Shine "Berry Jelly"

Freitag, Januar 07, 2011

Ich konnte es nicht lassen und habe mir reduziert noch einen der durchscheinenden Lippies von Nivea reduziert gekauft. Preis: rund 3,50 €.

Die Farbe ist nur leicht deckend und dabei glossy, wirkt frisch und natürlich. Hier auf meinen Lippen:

Der Halt ist nicht sonderlich berauschend, aber das finde ich bei solchen Lippenstiften nicht schlimm. Dabei ist er nicht austrocknet, sonderlich noch leicht pflegend. Guter Kauf insgesamt!

Tine von den Lipgloss Ladys hat sich 3 der tollen Lippies gekauft, allesamt super Farben. Schaut mal bei ihr! Pomegranate sieht toll aus.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich liebe diese Lippenstifte. Ich hatte erst nur diese Farbe, aber habe mir dann noch schnell vier weitere Farben gekauft :)
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  2. wow, sieht wirklich toll aus :)
    ich mag lippis, die die lippenfarbe nur unterstreichen :D

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir den Berry Jelly auch gekauft und finde ihn super!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}