p2 Your Wild Side LE: matte nail polish "powerful orange"

Sonntag, Januar 02, 2011

Insgesamt drei Farbtöne gibt es in dieser LE zu kaufen: ein Grün mit Schimmer, dieses Orange, Schwarz, alle matt. Matte Lacke an sich gibt es in der Drogerie nur von L'Oréal zu kaufen, ansonsten bieten p2 und essence matte Topcoats an. Ich fand es interessant, dass diesmal gleich matte Lacke angeboten werden. Die Farbauswahl ist okay, aber ein wenig dürftig. Schwarz finde ich sehr langweilig.

Ich habe den Lack erst einmal auf Papier getestet. Der Matt-Effekt ist ähnlich wie mit dem p2 matte victim, mir gefällt das, aber es geht noch matter (essie). Ich persönlich mag diesen milchigen Effekt.

Die Farbe an sich finde ich sehr sommerlich, sieht bestimmt toll auf den Zehennägeln aus.

  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. mir gefällt dir farbe, auch wenn sie mir nicht stehen würde :D

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe, und wirklich sehr sommerlich :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich hab den grünen, orange ist echt hübsch aber nicht gerade für mich die aller geeignetste farbe.

    lustig ist, dass der lack erst nach einiger zeit matt wird.

    AntwortenLöschen
  4. Absolut nicht meine Farbe. :/ Dafür habe ich mir den tollen grünen Kajal geholt. :)

    Ich wünsch dir ein wundervolles neue Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir den schwarzen und den grünen Lack gekauft, weil der orangene mir überhaupt nicht stehen würde. Bin mit den beiden aber sehr zufrieden. Der Essence Matt Topcoat ist übrigens ein sehr stark mattierender Überlack. Ich mag den sehr gern.

    AntwortenLöschen
  6. Die farbe gefällt mir richtig gut *-* leider bin ich beim lackieren ziemlich talent frei :| aber vllt hab ich ja glück und ergatter die farbe morgen *-*

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}